Allgemein

Die Reise beginnt

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Nach sehr langer Zeit bin ich nun bereit diesen Schritt zu gehen. Ich bin davon überzeugt, dass es eine ganz wundervolle Reise wird und ich freue mich schon sehr darauf.

Also herzlich Willkommen zu einer ehrlichen, authentischen und echten Reise mit mir zusammen. Ich werde dich in meinem Garten auf eine Reise mitnehmen. Mein Garten, dass sind mein Herz und mein Verstand. Also schnall dich an! Die Fahrt beginnt gleich echt!

Wer bin ich?

Für diejenigen, die mich nicht kennen, stelle ich mich gerne vor. Mein Name ist Anna, seit 30 Jahren wandere ich auf dieser Erde und schenkte drei wundervollen Kindern das Leben. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für magische Dinge, habe es dann aber lange Zeit aus den Augen verloren. Seit der Geburt meiner Tochter vor etwas mehr als vier Jahren, kamen die Themen plötzlich alle wieder hoch, so dass ich mich immer mal wieder damit beschäftige. Seit ungefähr einem Jahr aber stärker als je zuvor, ich habe den ersten Reiki Grad gemacht, beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung, Orakelkarten, Tarot, Heilsteinen, Kräutern und noch vielem mehr. Ich merke richtig, wie mein Herz anfängt sich wieder zu öffnen und zu leben.

Ich glaube an das Universum, an die dreifache Göttin, dass alles was in meinem Leben passiert einen Grund hat. Nichts passiert zufällig, nichts passiert einfach nur so. Es hat alles einen tieferen Sinn, den ich nur erkennen muss.

Was ist denn hier magisch?

Die Magie wohnt und lebt in allem, wir müssen sie nur entdecken. Ja, manchmal ist es einfacher gesagt als getan. Doch wenn wir uns darauf besinnen, dass das Leben mehr zu bieten hat als ein Job, den man vielleicht gar nicht wirklich gerne macht, dann hat man schon viel gewonnen und den ersten Schritt gemacht.

Ich liebe es Öle zu kreiren, Tinkturen anzusetzen, mit Orakelkarten und Tarotkarten zu arbeiten, zu pendeln und noch so viel mehr. All das sind für mich magische Dinge, denn sie verbinden mich mit mir selbst und meiner inneren Kraft.

Vielleicht hast du auch ein Herzensthema, welches endlich gelebt werden möchte? Oder sagst du, dass du sowas gar nicht hast? Dann kann ich dir sagen, dass tief in dir genau das noch schlummert. Du musst es nur aufwecken.

 

Bis zum nächsten Mal, Liebe, Licht und Segen für dich. Möge dein Tag dir genug von dem bringen, was du brauchst und alles was du verdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.