About

Ich freue ich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Ich nehme an, du wärst nicht hier, wenn du deinem Leben nicht ein wenig mehr Magie einhauchen wollen würdest. Schön, dass du da bist!

Es ist absolut nicht so schwer, wie du jetzt vielleicht denken magst. Ich zeige dir, wie du dich selbst weiterentwickeln kannst, wie du deinen Alltag magisch gestalten und dein Leben in die Hand nehmen kannst. Wir schaffen das zusammen, das verspreche ich dir.

Wer bin ich?

Mein Name ist Anna, ich bin 3fache Mama und bis vor kurzem war mein Leben alles andere als magisch.

Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, ist der Alltag mit drei kleinen Kindern im Alter zwischen zwei und sechs Jahren, sehr voll, chaotisch und selten langweilig. Hier ist immer etwas los, hier ist es immer laut und zwischen all dem habe ich mich selbst verloren.

So hart wie es klingt war es auch und ist es manchmal noch immer. Ich hatte vergessen wer ich bin, was mich ausmacht, was mich fasziniert und wofür mein Herz schlägt (außerhalb der Aufgabe als Mutter).

Ich habe vieles ausprobiert, habe viel gemacht und bin schlussendlich bei mir selbst angekommen. Nach viel meditation, lesen, ausprobieren und versuchen bin ich nun an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich annehme was ist. Mein Leben in die eigene Hand nehme, weg von den Normen, die uns die Gesellschaft eintrichtern will. Das ist mit Kindern zwar gar nicht so einfach, aber durchaus machbar.

Nun möchte ich tun was ich liebe und das jeden Tag. Ich liebe alle magischen Dinge, sie faszinieren mich und lassen mein Herz höher schlagen. Und genau aus diesem Grund möchte ich dir dabei helfen, auch dein Leben ein bisschen magischer zu machen. Du wirst sehen, es lohnt sich sooo sehr.